Über Simplon Druck

00
Anmelden
Über Simplon Druck AG - Partner-Shop

Wir sind die einzige Druckerei im Zentrum von Brig-Glis, also zu Fuss, mit dem ÖV und auch mit dem Auto leicht erreichbar. Wir sind auch die einzige Druckerei mit einem ausgebauten europäischen Online-Partner-Shop im Oberwallis.

Das passt gut zu unserem Motto: näher beim Kunden.

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns einfach an. info@simplonmedien.ch

*

Lieferadresse: Bei der Eingabe einer abweichenden Lieferadresse zur Rechnungsadresse, ist dies durch klicken auf den Button zu bestätigen. 

Lieferung: Die Drucksachen werden immer geliefert. - Verzögerungen von Lieferungen (Lieferverzögerungen bei Papierlieferanten, Transportdienstleistern, Regionale Feiertage usw.) werden Ihnen wenn möglich mitgeteilt.

Lieferzeiten: Kalkulieren Sie bei Ihrer zeitnahen Planung je nach Auftragsgrösse 2-4 Tage mehr Lieferzeit ein. (Wochenende, Lieferverzögerungen bei Papierlieferanten, Transportdienstleistern, Regionale Feiertage usw.)

*

Kreditkarte: Bei der Eingabe der Kreditkarten-Nummer ist auf eine genaue Schreibweise zu achten sowie die Leerzeichen wegzulassen.

Fehlermeldung nach Kreditkartenzahlung: Vergewissern Sie sich, dass der Betrag Ihre Kartenlimitte nicht übersteigt.

*

Gutscheine: Zuerst die Zahlungsart eingeben und dann den Gutschein-Code. Hinweis: Die Verwendung von Gutscheinen ist aus technischen Gründen nur für registrierte Benutzer möglich. Gast-Benutzer können keine Gutscheincodes eingeben.

*

Wichtig, Daten: Laden Sie Ihre Daten immer zeitnah hoch. Bei fehlenden oder falschen Daten werden Sie per E-Mail immer wieder darauf hingewiesen die Daten erneut zu senden. Ohne Ihre verlangte Rückmeldung wird der Auftrag nach etwa einem Monat vom System automatisch gelöscht.

Bei Fragen schreiben Sie uns.

*

Partner: Europäische Preise mit europäischen Partnern. Um das grosse Bedürfnis der Günstigpreis-Drucksachen online anbieten zu können, arbeiten wir im Online-Shop mit spezialisierten Partnern zusammen. 

*

Stornierung/Gebühr: Bei Falscheingaben oder Fehlbestellungen ist eine Stornierung des Auftrages meistens möglich. Eine Storniermeldung teilen Sie uns sofort per E-Mail oder per Telefon mit. Bei einer bereits getätigten Zahlung wird Ihnen der Betrag, (nach Abzug einer Storniergebühr, der Bearbeitungsgebühr, je nach Anbieter einer Kreditkartengebühr oder Bankgebühr) nach Angabe Ihrer Bankverbindung IBAN, zurückerstattet. 

Storniergebühren finden Sie hier.